• Jobs Job bei Geiger FM Akademie und Recruiting GmbH

Geiger FM Akademie und Recruiting GmbH

Hallbergmoos, 85399

Hallbergmoos

Zur Verstärkung unseres Teams in Hallbergmoos suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hausmeister (m/w/d) Einsatzort: Hallbergmoos Ihre Chance Abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsweise innerhalb des Verantwortungsbereiches 30 Tage Urlaub Hochwertige IT Ausstattung (Tablet, Smartphone), auch zur privaten Nutzung Betriebliche Gesundheitsförderung durch kostenfreie Teilnahme an Sport-Kursen, Laufseminaren etc. Zahlreiche interne und externe Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Schulungsakademie auf Unternehmenskosten und während der Arbeitszeit Moderne Arbeitskleidung und Werkzeugausstattung Zahlreiche Personalvergünstigungen in z.B. Fitnessstudios deutschlandweit, Corporate Benefits uvm. Zahlreiche Teamevents Ihre Aufgaben Überwachung der allgemeinen Ordnung, Sauberkeit und Verkehrssicherheit Ansprechpartner für Kundschaft und Fremdfirmen Betreuung, Überwachung und Dokumentation von Lieferungen und Leistungen Dritte Schadensaufnahme, Absichern von Schadensstellen und Einleitung von Sofortmaßnahmen Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten, Wartung und Pflege der Liegenschaftsgeräte Reinigung und Pflege von Außenanlagen und Durchführung von Winterdienst geregelte Arbeitszeiten mit einer 40 std / Woche und einem flexiblen Arbeitsbeginn zwischen 08:00 - 09:00 Uhr Ihr Profil Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung in Berufen, die im Hausmeisterbereich Anwendung finden Erfahrung: Sie verfügen über Berufserfahrung im beschriebenen Bereich Kenntnisse: Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse und besitzen einen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind zuverlässig, besitzen eine hohe Leistungsbereitschaft sowie Kunden- und Serviceorientierung Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und durchdacht Jetzt bewerben Geiger FM Akademie undamp; Recruiting Steinbühl 1, 87463 Dietmannsried Telefon: Jetzt bewerben , E-Mail: Jetzt bewerbenn

Hausmeister (m/w/d)
   Geiger FM Akademie und Recruiting GmbH (Hallbergmoos)

Hausmeister (m/w/d)
   Geiger FM Akademie und Recruiting GmbH (Hallbergmoos)

Assistenz der Projektleitung (m/w/d)
   Geiger FM Akademie und Recruiting GmbH (Dietmannsried)

Senior Verfahrenstechniker (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Dormagen-Nord)

Volljurist / Legal Counsel (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)